Sonntag, 23. Juli 2017

HUMAN, HUMAN, CD, 2017

HUMAN ist ein neues Duo-Projekt aus Hagen. Die eine Hälfte ist Gitarrist Andreas Bubi Hönig (u.a. EXTRABREIT, FAITHFUL BREATH, GREEN, SYMPHONIC FLOYD). Der andere ist Produzent und Gitarrist Clitko und Sohn von Bubi. Vater und Sohn, kann das gut gehen?
Das beweist eindrucksvoll die CD "Human" des gleichnamigen Projektes, die am 18. August 2017 über Sireena Records veröffentlicht wird.
Das Debutalbum liefert 11 Tracks und der Sound von HUMAN zeichnet sich dadurch aus, dass er keine vorgeschriebenen Songstrukturen aufweist, sondern frei und experimentell aufgebaut ist. Free Music!. Beeinflusst durch verschiedenste Stilrichtungen ist die Musik von HUMAN eine gelungene Mischung aus schweren Beats, 70`er Jahre Rock und Trip-Pop Sounds. Mit "Human" haben Vater und Sohn ein wirklich großartige abwechslungsreiche Soundreise vollzogen. Hagen war schon immer für eine Überraschung gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen