Die beiden Musiker, ex. TOUCH Mark Mangold (drums, keyboards) und Al Fritsch (vocals, guitar, keyboards), gründeten die Melodic Rock AOR Band DRIVE, SHE SAID und veröffentlichten 1989 das Album "Drive, She Said". Die 10 Songs sind feine AOR Perlen und überzeugen auf Anhieb.
1991 erscheint das zweite Studioalbum "Driving Wheel". Auch hier wird der Fan nicht enttäuscht. Die 10 Songs kommen aus einem Zuckerguss.
1992 schieben DRIVE, SHE SAID das Album "Excelerator" nach. Die 14 Songs sind zum Teil richtig schöne Ohrwürmer und es kommt keine Langeweile auf. Die ersten drei Studiowerke werden von Music For Nations veröffentlicht.
Danach ist erstmal Schluss mit weiteren tollen DRIVE, SHE SAID Veröffentlichungen.
In der Pause erscheint die Best Of CD "Road To Paradise" Die 18 Songs führen wirklich über die Strasse zum AOR Paradies.
Erst 2003 kommt ein neues DRIVE, SHE SAID Studioalbum raus. Unter dem Titel "Real Life" kleben die 13 Songs in meinem CD Player fest.
Am 24. Mai 2010 erschien eine weitere Best Of CD von DRIVE, SHE SAID. Die CD "Dreams Will Come" bietet 17 unverzichtbare AOR Knaller.
Wenn sich nicht schon die eine oder andere Studio CD in der Sammlung befindet, ist der Kauf einer der beiden Best Of CDs absolute Pflicht.
Mal sehen und hören was die Herren Mangold und Fritsch in Zukunft noch so alles zu bieten haben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen