Die 1979 in Aachen gegründete Trashband HOLY MOSES hatte 2008 mit "Agony Of Death" ihre letzte Studioscheibe veröffentlicht.
2012 kam für den Gitaristen Michael Hankel mit Peter Geltat ein neuer Gitarrist zu HOLY MOSES und die DCD "In The Power Of Now", mit 2 neuen Songs und zahlreichen Neueinspielungen, wurde unter das immer noch große Fanvolk gebracht.
Doch am 25. April 2014 meldet sich Shouterin Sabina Classen mit ihren Jungs Thomas Neitsch (bass), Gerd Lücking (drums), Oliver Jaath (guitar) und Peter Geltat (guitar) mit dem neuen Studioalbum "Redefined Mayhem" schlagkräftig bei ihren Fans zurück.
Die Veröffentlichung erfolgt als CD und als Doppel red Vinyl. Der Silberling bietet 13 Trashhammer der Extraklasse, die Vinylausgabe mit Klappcover mit dem Bonussong "Entering The Now" insgesamt 14 Tracks.
Die CD hat gegenüber der Vinylausgabe ein leicht verändertes und besseres Coverartwork.
Nach den Aufnahmen hat Oliver Jaath HOLY MOSES verlassen und mit Simone Wenzel wurde eine Nachfolgerin gefunden, die bereits Anfang April 2014 ihren Liveeinstand bei HOLY MOSES gab.
Mit "Redefined Mayhem" machen HOLY MOSES musikalisch da weiter wo sie mit den legendären Moshplatten "Finished With The Dogs" (1987) und "The New Machine Of Liechtenstein" (1989) aufgehört haben. Beide Daumen hoch!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen