Die holländisch/mexikanische Symphonic/Progmetal Band STREAM OF PASSION hatte sich 2011 mit "Darker Day" zuletzt bei ihren Fans gemeldet.
In der Besetzung Marcela Bovio (vocals, violine), Eric Hazebroek (guitar), Stephan Schultz (guitar), Johan van Stratum (bass), Martijn Peters (drums) und Jeffrey Revet (keyboards) waren STREAM OF PASSION von Oktober 2013 bis Februar 2014 im holländischern Studio um die Songs für ein neues Album aufzunehmen.
Unter dem Titel "A War Of Our Own" kommt die neue Scheibe über Pias Records auf den Markt. Die Scheibe bietet 12 mega geile Kracher, die von der Shouterin Marcela Bovia traumhaft präsentiert und von dem Rest der Truppe äußerst bombastisch, abwechslungsreich und druckvoll eingespielt wurden. Der Silberling erscheint auch im Digipack mit dem Bonustrack "The Distance Between". Da hatte damals bei Bandgründung Arjen Lucassen mit STREAM OF PASSION ein glückliches Händchen bewiesen. Doch die Band zeigt mit "A War Of Our Own" dass es auch ohne den großen Meister geht. Kauftipp!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen