Samstag, 4. Januar 2014

DER ADLER - DIE SPUR DES VERBRECHENS, SOUNDTRACK CD, 2005

DER ADLER
Anfang 2005 strahlte das ZDF die dänische Krimiserie "Der Adler - Die Spur des Verbrechens" aus.
Am 8. Juli 2005 wird die Titelmusik "Forgiveness" der Adler Serie auf CD veröffentlicht. Der Song wurde von dem dänischen Filmproduzenten Jacob Groth komponiert und von seiner Frau Misen Groth gesungen.
Aufgrund des Erfolges der TV Serie und der Single wurde 2005 noch der komplette Adler Soundtrack nachgeschoben.
MISEN
Der Silberling bietet 11 astreine Dreamsongs, die von Misen Groth gefühlvoll eingesungen worden sind.
Am 1. Januar 2007 veröffentlicht MISEN mit "Walk Up Wind" ihr erstes Soloalbum. Die 12 Songs bewegen sich im relaxten ENYA Fahrwasser mit einer gehörigen Prise von KATE BUSH.
Die Box mit den ersten drei DVD Staffeln der Adler Serie bietet den Soundtrack als Bonus CD.
Für Krimifans der "Der Adler" Serie  bringt die MISEN Musik die richtige Entspannung. Kauftipp!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen