Freitag, 13. Februar 2015

CHINA SKY, II, CD, 2015

Über Escape Music meldet sich die Band CHINA SKY nach einer endlos langen Pause von 27 Jahren in der Besetzung Ron Perry (vocals), Richard Smith (bass), Steve Wheeler (guitar), Tim McGowan (keyboards) und Bruce Crump (drums) auf der Szene zurück. Als erstes Video wird im Dezember 2014 der Song "One Life" von dem neuen CHINA SKY Album "II" veröffentlicht. Der macht auf jeden Fall schon einmal Lust auf mehr. Am 20. Februar 2015 veröffentlichen CHINA SKY endlich "II".
CHINA SKY (1988)
Der Silberling bietet 12 wunderbare Tracks, die fast nahtlos an das legendäre Debutalbum anknüpfen können, ganz so als hätte es eine so lange Pause von 27 Jahren nicht gegeben. Hoffentlich lassen sich CHINA SKY für "III" nicht noch einmal so lange Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen