Montag, 7. September 2015

MIKE TRAMP, NORMAD, CD, 2015

Mit "Normad" liefert der ehemalige WHITE LION Shouter MIKE TRAMP nach "Museum" und "Cobblestone Street" sein drittes semi-akustisches Album ab.
Geboten werden 10 Tracks, würde sicher für den normalen Rockfan als "Kuchelrock" durchgehen, was aber die Qualität der Songs nicht gerecht wird. Es wird zwar kein überhartes Gitarrenpower geboten, doch die Songs im light Gewand überzeugen trotzdem. MIKE TRAMP hat mit seiner charismatischen Stimme alles im Griff und die Höhepunkte des Albums sind u.a. "Wait", "Till Forever", "Who Can You Believe", "Bow And Obey" und "Stay".
Mit "Normad" ist dem Dänen MIKE TRAMP ein tolles Album für ruhige Stunden gelungen, in das auch harte Metaller einmal beide Ohren riskieren sollten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen