Mittwoch, 8. Januar 2020

WOLFPAKK, NATURE STRIKES BACK, CD, 2020

Die beiden Vollblutmusiker Michael Voss (ex-Casanova, Mad Max) und Mark Sweeney (ex-Crystal Ball) melden sich mit ihrem fünften Wolfpakk-Geniestreich namens "Nature Strikes Back" zurück! Die Songs sind noch kompromissloser, noch direkter und noch intensiver als alles andere, was bisher aus der Feder der Alphawölfe stammte. Zudem passt jeder einzelne der 32 (!) Gastmusiker - alle absolute Könner und Ikonen aus dem Bereich Hard Rock und Metal - so dermaßen in das Gefüge, dass das gesamte Album wie aus einem Guss daherkommt. Wie schon bei den Vorgängeralben wurde sehr viel Wert auf Qualität und eine wuchtige Produktion gelegt.Im Studio waren u.a.: Fernando Garcia (Ex-Victory), Frank Beck (Gamma Ray), Ronnie Romero (Rainbow, CoreLeoni)
Karl Johannson, Peter Fargo Knorn (Victory), (Thunderstone), Bruce Kulick (Ex-Kiss), Vinnie Moore (UFO), Thom Blunier (Shakra), Craig Goldy (Ex-Dio), Jeff Waters (Annihilator), Mikkey Dee (Motörhead, Scorpions), Anders Johannson (Manowar, Ex-Hammerfall). Die Scheibe erscheint am 17. Januar 2020.

1 Kommentar:

  1. Hab erst 2Songs des Albums gehört und die waren grandios.Michael Voss ist ein grandioser Songwriter und Produzent ,allerdings bin ich der Meinung ist es absolut unnötig mehrere Vocalisten aus verstoßenen Bands singen zu lassen da er selbst eine unverkennbare Stimme besitzt.Ich finde Mark Sweeney gibt den ganzen eher einen negativen Touch.Fernando Garcia als eventuellen zweiten Shouter hätte besser gepasst oder noch besser Claus Lessmann

    AntwortenLöschen