Dienstag, 5. Mai 2015

MICHAEL BORMANN, CLOSER, 2015

Im Jahr 2013 war Shouter MICHAEL BORMANN mit den Bands SILENT FORCE, HUMAN FORTRESS, ASSIGNMENT, POWERWORLD und REDRUM aktiv. Davor hatte MICHAEL BORMANN 2010 mit "Different" sein letztes Soloalbum veröffentlicht.
2014 war MICHAEL BORMANN erneut im Studio um Songs für sein fünftes Soloalbum aufzunehmen. Dabei hat er neben dem Gesang auch die Keyboards, Bass, Drums und Gitarren eingespielt. Weitere Studiogäste waren u.a. Jean Bormann (guitar), Marco Grasshoff (keyboards), Eric Rango (keyboards) und Bobby Stoecker (guitar).
Am 22. Mai 2015 wird das MICHAEL BORMANN Solowerk "Closer" veröffentlicht. Die Songs der neuen Silberscheibe knallen recht ordentlich aber stets melodisch aus den Boxen. Für MICHAEL BORMANN Fans ist "Closer" unverzichtbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen