Dienstag, 9. Februar 2016

PEE WEE BLUESGANG, BOOTLEGGED IN BALVE, CD, 2016

Am 16. August 2014 traten die PEE WEE BLUESGANG im Zuge des 5. German Kultrock Festivals in der Balver Höhle auf, eine der großartigsten Locations für Liveauftritte. Auch an diesem Tag bewies der Fünfer aus Iserlohn, dass hier eine über alle Maßen rockende Bluesband am Werk war. Die PEE WEE BLUESGANG spielten an diesem Abend Titel aus ihrem aktuellen Album "Boudoir De Luxe" sowie Kracher aus ihrem langjährigen Live-Programm. Da durfte natürlich auch "Hey Joe" nicht fehlen.
Doch noch besser ist die Tatsache, das dieses Konzert aufgezeichnet wurde und am 26. Februar 2016 über Sireena Records veröffentlicht wird. "Bootlegged In Balve - Live Balver Höhle 2014" bietet, im schönen Digipack, 9 Bluesrock Tracks die diese großartige Performance der PEE WEE BLUESGANG optimal archiviert und wiedergeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen