Donnerstag, 27. Oktober 2016

IAN HUNTER, STRANDED IN REALITY, ANTHOLOGY BOX, 30 DISC, 2016

Am 2. September 2016 wird die IAN HUNTER Anthology Box "Stranded in Reality" veröffentlicht.
In dieser Box befinden sich, neben den 17 regulären IAN HUNTER Veröffentlichungen auf 19 CD´s, 9  Silberlinge mit bisher unveröffentlichten Studio- und Liveaufnahmen.
Ergänzt wird die wunderbare IAN HUNTER Box von 2 DVD´s, die ebenfalls in keiner Sammlung fehlen dürfen. Die Box deckt den Zeitraum von 1975 bis 2015 ab.
Doch damit nicht genug, ein 88 seitiges Buch verschafft der IAN HUNTER Gemeinde den nötigen informativen Überblick. Abgerundet wird das Megateil mit einer Replika einer Musikzeitung und einer IAN HUNTER Autogrammkarte.
Mit "Stranded In Reality" dürfte für die IAN HUNTER Fans der Weihnachtswunschzettel wohl jetzt schon abgehackt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen