Donnerstag, 13. Dezember 2018

DEVIL`S HAND, MIKE SLAMMER ANDREW FREEMAN, CD, 2018

DEVIL'S HAND ist ein exzellentes neues Projekt mit den erstaunlichen Talenten zweier herausragender Musiker: dem berühmten Produzenten/Gitarristen/Songwriter Mike Slamer und dem ebenso erstaunlichen Sänger Andrew Freeman von Last In Line. Mike Slamer war der Mann hinter einigen der erstaunlichsten melodischen Hard Rock Veröffentlichungen der letzten 20 Jahre. Die Liste beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf, Steelhouse Lane, Seventh Key, Slamer und Terry Brock, und wir können seine Arbeit in den 80er Jahren mit Streets (mit Kansas-Sänger Steve Walsh) und den 70ern mit City Boy nicht vergessen. Die Qualität seiner Songwriting- und Produktionsarbeit ist unübertroffen im Geschäft und in den Aufzeichnungen, die er produziert hat und an denen er im Laufe der Zeit beteiligt war! Der Musiker eines wahren Musikers. Andrew Freeman ist einer der begabtesten Sänger der aktuellen Hard Rock Szene. Mit seinem Auftritt auf dem Last In Line Debütalbum drehte er nicht nur mit seinem Gesangsauftritt die Köpfe, sondern vor allem, weil er einer Band, die fälschlicherweise als "nur ein weiterer Dio Tribute Act" galt, seinen eigenen Stempel aufdrückte. Sein unglaublicher Rohrsatz macht auf diesem Album keine Gefangenen! "Devil's Hand" wird ein Highlight des melodischen Hardrock-Veröffentlichungsjahres sein. Noch eine unglaubliche Platte, die am 7. Dezember 2018 auf den Markt kommt, von Herrn Slamer und ein Beweis für die Fähigkeiten eines der größten Rocksänger der Welt. Verpassen Sie das nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen