Donnerstag, 3. April 2014

FM, FUTURAMA, CD, 2014

Nach den beiden guten "Rockville" (2013) Veröffentlichungen waren FM, in der Besetzung Steve Overland (vocals), Pete Jupp (drums), Merv Goldsworthy (bass), Jem Davis (keyboards) und Jim Kirkpatrick (guitar) erneut im Studio, um neue Songs aufzunehmen.
FM
Dabei haben es vier Tracks auf einem neuen FM Silberling geschafft. Doch um die EP noch aufzuwerten fügen FM noch 6 Livetracks aus den beiden "Rockville" Scheiben und den Track "Cold Hearted" in einer ext. remix version bei.
Am 31. März 2014 wird die FM Scheibe "Futurama" über Membran Records auf den Markt gebracht.
Die neuen Songs schließen nahtlos an die Vorgängerscheiben an und das FM eine schweinegeile Liveband sind beweisen wiedermal die 6 Livetracks.
Zunächst gehen FM mit FOREIGNER  auf eine kurze Tour, danach folgen weitere Gigs mit FOREIGNER und EUROPE und ab dem 20. April starten FM ihre eigene Headlinertour.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen