Freitag, 4. April 2014

SINBREED, SHADOWS, CD, 2014

2008 gründen Alex Schulz (bass), Frederik Schultz (drums), Flo Laurin (guitar, keyboards) und Herbie Langhans (vocals) in Wiesbaden die Power Metal Band SINBREED, die aus der 2000 gegründeten Band NEOSHINE entstanden ist.
2009 nehmen SINBREED das 3-track Demo "When Worlds Collide" auf.
Am 26. März 2010 bringen SINBREED das Debutalbum "When Worlds Collide" auf den Markt und erzielen mit den 10 Songs mehr als nur einen Achtungserfolg. Die Power Metal Gemeinde ist begeistert. Die Debut CD wird auch erfolgreich in Japan vertrieben.
Danach kommt mit Marcus Siepen ein zweiter Gitarist zur Band. In der neuen Besetzung gehen SINBREED ins Studio und nehmen die Songs für das zweite Studioalbum auf.
Am 28. März 2014 wird über AFM Records das Album "Shadows" auf den Markt gebracht. Mit den 10 Songs konnten sich SINBRED nochmals steigern. Power Metal Fans müssen hier unbedingt zugreifen. Hoffentlich dauert es jetzt nicht noch einmal vier Jahre bis SINBREED nachliefern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen