Samstag, 20. Dezember 2014

CRUIZZEN, FREE RIDE, CD, 2014

Die aus Bayern stammende Hard Rockband CRUIZZEN hat sich 2006 mit dem Debutalbum "Hellrocker" auf der Szene gemeldet. Damit konnten CRUIZZEN schon mal ein erstes Ausrufezeichen setzten.
In der Besetzung Alex Mayer (vocals), Hubert Forster (guitar), Mike Henning (guitar), Rene Baumann (drums) und Markus Kerschek (bass) waren CRUIZZEN 2014 erneut im Studio um Songs für das wichtige Nachfolgealbum aufzunehmen.
Am 5. Dezember 2014 erscheint über Pur Steel Records mit "FREE RIDE" das zweite Studioalbum. Der Silberling bieten dank der grandiosen Gitarrenarbeit und vor allen Dingen wegen dem vorzüglichen Shouter Alex Mayer 13 klassische Hard Rocktracks im fetten AC/DC und ACCEPT Gewand. Wer auf AC/DC steht, der kommt an CRUIZZEN nicht vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen