Sonntag, 1. März 2015

HAREM SCAREM, THIRTEEN, CD, 2014

Von 1987 bis 2008 war die aus Toronto stammende Melodic Rockband HAREM SCAREM sehr erfolgreich aktiv. Danach beschäftigten sich die einzelnen Musiker mit anderen musikalischen Projekten.
Doch 2013 meldeten sich HAREM SCAREM mit dem Album "Mood Swings II" bei ihren Fans zurück und konnten auf Anhieb an die alten erfolgreichen Tage anknüpfen.
Doch den eigentlichen Melodic Rockhammer haben HAREM SCAREM 2014 mit der neuen Scheibe "Thirteen" abgeschossen, der in der Besetzung Harry Hess (vocals), Pete Lesperance (guitar), Darren Smith (drums) und Stan McZebek (bass) eingespielt worden ist. Die Scheibe bietet 10 Melodic Rock in einer unvergleichbaren Vollkommenheit. In Japan erscheint "Thirteen" als Doppeldecker mit der Live CD "Live in Japan" mit 8 Songs, die dort aufgenommen worden sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen