Dienstag, 12. Februar 2019

PRETTY MAIDS, A BLAST FROM THE PAST, 12 CD, 2019

Seit vielen Jahren gibt es eine wachsende Nachfrage nach der Neuauflage von PRETTY MAIDS-Alben ab den 90er Jahren. Viele dieser Alben sind seit Jahren nicht mehr erhältlich, weder auf CD, Vinyl oder digital, so dass Frontiers begeistert ist, diese Katalogneuerscheinungen für Pretty Maids-Fans, alte und neue, herauszubringen! Die 90er Jahre und der Beginn des neuen Jahrtausends waren für den traditionellen melodischen Hard Rock und Metal ziemlich harte Zeiten. Viele neue Subgenres dominierten die Rockwelt, die Szene wechselte mehr oder weniger ständig, und neue Trends kamen und gingen und ließen den melodischen Hardrock etwas treiben. Aber, das Genre war immer da, ist es immer noch und wird es immer sein, dank der wahrscheinlich treuesten und treuesten Unterstützer, die man je im Musikgeschäft finden wird. Pretty Maids war schon immer sehr stolz darauf, jederzeit die bestmögliche Musik zu liefern, unabhängig von Trends, und es ist uns eine große Freude, diese Alben neu aufzulegen! Genieße die Musik, ob zum ersten Mal oder wieder zum ersten Mal seit einiger Zeit! Das Boxset enthält ein Booklet im Vinylformat mit Bildern und Linernotes mit "Record by Record".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen