Mittwoch, 29. Mai 2019

BEYOND THE BLACK, HEART OF THE HURRICANE-BLACK EDITION, CD, 2019

Beyond The Black - symphonischer Metal, energiegeladen, geradeaus, kompromisslos. Wo andere sich noch in farbigen Beschreibungen verlieren, hat die Band schon den nächsten Gang eingelegt: ,,Heart Of The Hurricane", das dritte Album der Band, ist im vergangenen Sommer auf Anhieb in dieTop 5 der Deutschen Album-Charts eingestiegen. Und ihre musikalische Klasse über Genregrenzen hinweg hat Beyond the Black-Sängerin Jennifer Haben nun auch einen Platz in der aktuellen Staffel von Sing meinen Song gesichert: Ab 7. Mai wird sie dort auf Vox gemeinsam mit anderen namhaftenKünstlern und Host Michael Patrick Kelly zu sehen sein. Dazu erscheint ,,Heart of the Hurricane" noch einmal im ganz großen Paket: Die neue ,,Black Edition" des Albums besteht aus einer Doppel-CD mit dem ursprünglichen Album, drei brandneuen Songs und zusätzlich den besten Titeln der ersten beiden Beyond the Black-Alben und erscheint am 5. März 2019. Eine Hammer-Zusammenstellung für jeden, der die Band von allen ihren besten Seiten hören will und die keine Wünsche offen lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen