Dienstag, 9. Dezember 2014

PAUL DI`ANNO, THE BEAST ARISES, DVD, 2014

Der ehemalige IRON MAIDEN Shouter PAUL DI `ANNO war im April 2014 in Polen mit einer Begleitband, bestehend aus einer polnischen Coverband, unterwegs. Eines dieser Konzerte aus einem sehr kleinen Club wurde für die Nachwelt aufgenommen.
Am 27. Oktober 2014 erscheint zunächst die PAUL DI `ANNO DVD "The Beast Arises". Hier kommen alle 17 Songs zum Einsatz, die bis auf die Zugabe "Blitzkrieg Bob" von den RAMONES, aus IRON MAIDEN und KILLERS Zeiten stammen.
Zeitgleich erfolgt die Veröffentlichung von "The Beast Arises" auch als Einzel CD mit 12 Tracks und als Doppel Vinyl. Die musikalische Leistung liegt noch im grünen Bereich, die Begleitband bemüht sich, die wenigen Zuschauer machen Stimmung und Shouter PAUL DI`ANNO gibt alles, neben lockeren Sprüchen auch eine solide Gesangsleistung. Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen