Sonntag, 23. August 2015

BLITZKRIEG, A TIME OF CHANGES - 30th ANNIVERSARY EDITION, CD, 2015

Als die englische NWOBHM Band BLITZKRIEG 1985 über Neat das Album "A Time Of Changes" veröffentlichte, war noch nicht klar, welche ein wichtiges Album das für die Band und für den NWOBHM zukünftig sein würde.
Es war das erste Album mit Neuzugang und Shouter Brian Ross und der Stammtruppe Jim Sirotto (guitar), Sean Taylor (drums), Mick Moore (bass) und Mick Proctor (guitar). Mittlerweile besitzen die 9 Songs Kultcharakter und auch die etwas später veröffentlichte CD mit den zwei Bonustracks befindet sich bestimmt in jeder vernünftigen NWOBHM CD Collection.
Daher verwundert es nicht, wenn BLITZKRIEG am 30. Juli 2015 das Album "A Time Of Changes" in einer 30th Anniversary Edition", mit den zwei neuen Songs "Too Wild To Tame" und "Jealous Love" und neuem Coverartwork erneut veröffentlichen. Kaufzwang!

1 Kommentar: