Freitag, 14. April 2017

BRAIN, THE BOX-CEREBRAL SOUNDS OF BRAIN RECORDS 72-79, BOXSET, 8 CD, 2017

Die deutsche Plattenfirma BRAIN verfügt auch heute noch über einen legendären Ruf. Das Label war in den Siebziger und Achtziger Jahren sehr aktiv und erfolgreich. Da überrascht es nicht wenn am 31. März 2017 das Boxset "The Box 192-1979 - Cerebral Sounds Of Brain Records" veröffentlicht wird.
In der Box befinden sich neben einem informativen Buch und einer Jutetasche 8 CD´s mit Songs von u.a. SCORPIONS, JANE, GURU GURU, CLUSTER, GROBSCHNITT, NOVALIS, EMBRYO, TANGERINE DREAM, KLAUS SCHULZE, POPOL VUH, ANEYONE`S DAUGHTER. Das Sahnehäubchen sind jedoch die bisher noch nicht auf CD veröffentlichen Konzertmitschnitte der beiden Brain Festivals aus den Jahren 1977 und 1978. Diese musikalische Zeitreise in bester Tonqualität macht richtig Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar posten