Freitag, 11. Oktober 2019

EXCALION, EMOTIONS, CD, 2019

Excalion haben sich wieder einmal mit Scarlet Records zusammengetan, um mit "Emotions" am 25.09.2019 euch das epischste Melodic Metal Album des Jahres zu präsentieren! Emotions" ist das neue, fünfte Album für die finnischen Power Metal Veteranen. Nach dem hochgelobten "Dream Alive" nimmt Sie dieses neue Meisterwerk mit auf eine Reise durch Hass und Vertrauen, Trauer und Freude. Emotionen' treibt Excalion zu neuen Extremen in ihrer Musik an. Jeder Song erzählt seine eigene Geschichte und spiegelt eine einzigartige Emotion mit Hilfe von pulsierendem, melodischem und sogar aggressivem Metal wider.
Simone Mularoni (DGM) übernahm die Aufgaben des Mixing und Mastering im Domination Studio (Michael Romeo, Turilli/Lione Rhapsody). Das herausragende Kunstwerk wurde von Polens eigenem Metallkunstgenie Piotr Szafraniec geschaffen, während die atemberaubenden Bilder von Juhamatti Vahdersalo aufgenommen wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen