Montag, 30. Dezember 2013

HOLYHELL, DARKNESS VISIBLE - THE WARNING, CD, 2012

Am 26. Juni 2012 veröffentlicht die amerikanische Symphonic Metal Band HOLYHELL mit ihrem neuen Drummer John Macaluso, der 2011 Rhino (u.a. MANOWAR) ersetzte, die 4 Track CD "Darkness Visible - The Warning".
Neben drei neuen HOLYHELL Studiotracks knallen HOLYHELL noch eine scharfe Liveversion ihres Songs "Armageddon" durch die Boxen, der am 13. März 2011 im The Agora in Cleveland aufgenommen wurde. Eigentlich sollte das nächste Studioalbum Ende 2012 auf den Markt kommen. Doch durch den Ausstieg von Joe Stump (guitar) war das nicht möglich.
So mussten sich die Fans bis zum 31. Dezember 2013 gedulden, da erschien über Magic Circle Records, mit "Darkness Visible", das zweite HOLYHELL Studioalbum. Es bietet eine faszinierende Mischung aus facettenreichen Songs, die das Power Line Up mit u.a. Jay Rigney (bass), Francisco Palomo (keyboards), John Macaluso (drums) und Shouterin Maria Breon eingetütet hat. Die neuen Songs lassen die Band erstrahlen und lädt den Hörer auf eine unvorhersehbare musikalische Reise in die eigene Seele ein. Das Album "Darkness Visible" ist hart und heavy, mit einem melodischen Spiel zwischen Licht und Dunkelheit.
MARIA BREON
Auf "Darkness Visible" liefert Sängerin Maria Breon eine Glanzleistung ab, die das komplette Album rein und kraftvoll erscheinen lassen. Kauftipp!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen