Samstag, 29. November 2014

BRUNETTE, DEMOS 1989 / 1990, CD, 2014

1980 wurde in Hollywood die Melodic Rockband KILLERHIT gegründet. Aus dieser Band wurde nach zahlreichen Umbesetzungen die Band BRUNETTE. Doch auch BRUNETTE in der Besetzung Johnny Gioeli (vocals, guitar), Joey Gioeli (guitar), Christopher Paul (guitar), Jay Scott Kine (bass) und Darek Thomas Chava (drums) gelang es, trotz zahlreicher guter Demos zwischen 1989 und 1990, nicht einen Plattenvertrag zu bekommen. Bekanntlich entstand dann später aus der Band BRUNETTE die sehr erfolgreiche Band HARDLINE.
2005 wurden die beiden BRUNETTE Silberlinge "Lost Tapes" und "Demos" in einer sehr kleinen Auflage veröffentlicht.
Im Oktober 2014 erscheint die BRUNETTE CD "Demos 1989/1990". Die Scheibe bietet 15 Demosongs aus dem letzten Zeitraum bevor die Umbenennung in HARDLINE vollzogen wurde und sich mit einem Plattenvertrag auch endlich der wohlverdiente Erfolg einstellte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen