Samstag, 1. November 2014

RED CIRCUIT, HAZE OF NEMESIS, CD/DVD, 2014

Die Progrockband RED CIRCUIT hat 2006 das Debutalbum "Trance State" und 2009 das Studioalbum "Homeland" veröffentlicht. Durch zahlreiche Konzerte konnten sich RED CIRCUIT auch einen guten Namen machen. So spielten RED CIRCUIT u.a. 2011 auf dem Progpower Festival.
In der Besetzung mit dem Sänger Chita Somapala (u.a. AVALON, FIREWIND), dem Keyboarder Markus Teske (u.a. VANDEN PLAS), dem Bassisten Thomas c(u.a. STS8 Mission). dem Drummer Michael Stein und dem Gitarristen Christian Moser waren RED CIRCUIT 2014 erneut im Studio um Songs für ein überfälliges Album aufzunehmen.
Über Limb Records wird am 24. Oktober 2014 das RED CIRCUIT Album "Haze Of Nemesis" veröffentlicht.
Der Silberling bietet 11 Tracks auf denen sich die Band nochmals steigern konnte und als Bonus liegt der CD noch eine Live DVD bei, auf der 11 Songs vom "Live At Progpower 2011" Gig zu bestaunen sind. Mehr Vollbedienung geht nicht. Beide Daumen hoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen