Donnerstag, 8. November 2018

LILLIAN AXE, 1987-1989 OUT OF THE DARKNESS INTO THE LIGHT, CD, 2018

Nachdem sie mit der Veröffentlichung ihres zweiten Albums Love + War die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatten, schien es, als ob Lillian Axe bereit wäre, der Haarbandfront in den Arsch zu treten. "Out Of The Darkness - Into The Light", 1991 veröffentlicht, vereint Songs aus dem selbstbetitelten Debüt der Gruppe und dem bereits erwähnten "Love + War". Diese Compilation-Disc von Leadsänger Ron Taylor und Leadgitarrist Stevie Blaze und ihren heißesten Langhaarkollegen umfasst das raue "Misery Loves Company", "She Likes It On Top", "Show A Little Love" und die große Arenaballade "Ghost Of Winter". Sie waren definitiv die Art junger, talentierter und hungriger Band, die ausgehen und einen etablierten Headliner blamieren konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen