Mittwoch, 7. November 2018

RADIANT, RADIANT, CD, 2018

RADIANT ist eine neu gegründete (Melodic) Hard Rock-Band aus Nord-Deutschland, die 2014 von Herbie Langhans (AVANTASIA, ex-VOODOO CIRCLE) zusammen mit Flo Gottsleben und Markus Beck (beide ex-SEVENTH AVENUE) ins Leben gerufen wurde.
Manni Spalka (Schlagzeug) und Carsten Stepanowicz (Lead Gitarre) vervollständigen das Lineup der Band. Am 09.11.2018 veröffentlicht RADIANT über Massacre Records ihr selbstbetiteltes Debüt-Album, das von Herbie Langhans im H-Factor Studio aufgenommen, produziert und gemischt wurde. Gemastert wurde ,,Radiant" von Michael ,,Miro" Rodenberg im Gate Studio.
Die komplette Musik auf dem Album wurde von RADIANT geschrieben, sämtliche Texte stammen von Herbie und Alena Langhans.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen