Montag, 5. November 2018

MIDNITE CITY, THERE GOES THE NEIGHBOURHOOD, CD, 2018

Im Anschluss an ihr explosives, selbstbetiteltes Debütalbum vom vergangenen Jahr geben MIDNITE CITY am 26. Oktober 2018 mit ihrer zweiten Veröffentlichung THERE GOES THE NEIGHBOURHOOD" alle Register ab - elf Tracks mit Hair Metal der Extraklasse!
Die üppigen Melodien, riesigen Chöre und gigantischen Hooks, die auf ihrem Debütalbum zu finden sind, sind alle hier im Überfluss vorhanden, zusammen mit einigen echten modernen Glam-Hymnen, lustigem kommerziellem Party-Rock, stimmungsvollen Hardrockern im mittleren Tempo und herzzerreißenden Powerballaden, die groß genug sind, um eine ganze Arena zu erhellen.
Wie beim ersten Album ist die Erfolgsformel geblieben - alle Songs wurden von Rob Wylde geschrieben, während Pete Newdeck wieder die Verantwortung für Produktion, Engineering und Mixing übernommen hat. Die Gitarren sind groß, die Drums sind riesig, es gibt Wände und Wände von Harmonien und mehr Synths, als man von dieser Seite eines klassischen Bon Jovi-Albums erwarten würde.
Wenn Sie sich also nach einer Band sehnen, die immer noch so aussieht, klingt und auftritt wie die Bands der späten 80er/Anfang 90er Jahre, MIDNITE CITY und'THERE GOES THE NEIGHBOURHOOD' ist das Album für dich.
MIDNITE CITY sind 2018/19 in Großbritannien, Europa auf Tour!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen