Dienstag, 2. April 2019

SCARLETT, ONE NIGHT LONG, CD, 2019

Lost U.S. Jewles Series Vol. 5
Die Lost U.S. Jewels Serie nimmt sich dem 1988 nur auf Cassette erschienen Debütalbum "One Night Long" der aus Sacramento stammenden Band Scarlett an. Das nur im Eigenvertrieb erschienene Debüt begeisterte sowohl Fans als auch Kritiker, aber irgendwie war die Szene zu diesem Zeitpunkt schon so übersättigt, das sich ein solch qualitativ hochwertiges Album nicht weiter durchsetzen konnte. Zwei weitere Demos folgten, aber nachdem auch hier kein Label Interesse zeigte, war das Ende dieser genialen Band beschlossen. Fans des 80er US Hard Rocks /Metals a la RATT, DOKKEN, STEELHEART & MALICE müssen hier zugreifen.  Der Silberling erscheint am 01. März 2019 und bietet 14 Tracks.
Limited Edition 500 Stück!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen