Freitag, 14. Juni 2019

DEF LEPPARD, VOLUME TWO, CD-Box, 2019

Am 21. Juni 2019 veröffentlichen die britischen Rock'n' Roll Legenden Def Leppard, die seit März 2019 auch Mitglieder der Rock & Roll Hall of Fame sind, das neues, limitierte Box-Set Volume Two.
Volume Two ist die zweite von vier Veröffentlichungen des gesamten musikalischen Schaffenswerks von Def Leppard und wird als 10-LP 180 g Vinyl Box und als limitiertes 7-CD Set inklusive aller Alben der Band aus den 1990ern in ihrer Originalverpackung erhältlich sein. Die Alben wurden von Ronan McHugh in Joes Garage remastert und von Greg Moore geschnitten.
Def Leppard - Volume Two enthält unter anderem die Studioalben Adrenalize, das in 23 Ländern die Charts anführte, das Top 10 Release Retro Active, das sechste Studioalbum Slang und Euphoria, dass das erste Album mit Gitarrist Vivian Campbell war. Außerdem sind im Box-Set sind Rarities Vol. 2- Vol. 4 zu finden, die seltene B-Seiten und Live-Aufnahmen aus den 90er Jahren und komplett neudesignte Artworks enthalten.
Def Leppard - Volume Two kommt in einer stabilen Box mit einem 40-seitigen, gebundenen Foto-Buch mit seltenen Aufnahmen von Ross Halfin und Einleitungen zu allen Alben des Box-Sets, die von allen Bandmitgliedern geschrieben wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen