Freitag, 9. September 2022

CHEZ KANE, POWERZONE, CD, 2022

 


 
Am 21. Oktober 2022  erscheint das zweite Album "Powerzone" des brandheißen britischen Rocksängerin Chez Kane. Das Album folgt auf Chez' unglaublich gut aufgenommenes selbstbetiteltes Debütalbum, das im März 2021 veröffentlicht wurde. Fans von Chez' Debütalbum können erwarten, dass all die Dinge, die sie an diesem Album geliebt haben, sie auch auf "Powerzone" wieder begeistern werden, allerdings in einer Steigerung auf 11!
Chez ist eine talentierte, junge Sängerin, die zusammen mit ihren beiden Schwestern die Band Kane'd leitet. Das Label wurde auf Chez aufmerksam, nachdem es sich mit Danny Rexon von Crazy Lixx über die Möglichkeit unterhalten hatte, dass er einige aufregende neue Talente scoutet und produziert. Daraufhin begann Danny, mit Chez an einigen Demos zu arbeiten, und das Label ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen, sich mit diesem unglaublichen Talent zu beschäftigen. Chez' Debüt-Soloalbum basiert auf dem melodischen Rock-Stil, den sie und Danny so sehr bewundern, und fügt den aktuellen Versionen des Genres eine neue Wendung hinzu. "Powerzone" greift diese Formel auf und macht sie größer, besser und mutiger.
Chez' Stern ist mit der Veröffentlichung ihres selbstbetitelten Debütalbums zu Recht aufgegangen, und mit "Powerzone" ist sie nun wirklich bereit, in den Orbit zu starten. Ausgestattet mit einer unglaublichen Stimme, einer ausgesprochen charmanten Persönlichkeit, einer talentierten Begleitband und der lenkenden Hand von Produzent Danny Rexon ist "Powerzone" bereit, DAS melodische Rockalbum des Jahres 2022 zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen