Dienstag, 13. September 2022

ORIANTHI, ROCK CANDY, CD, 2022

 


 
Die Platin-verkaufende Künstlerin und Weltklasse-Gitarristin Orianthi hat die bevorstehende Veröffentlichung ihres neuen Studioalbums "Rock Candy" angekündigt. Die Veröffentlichung folgt auf das 2020 erschienene Studioalbum "O", das damals ihr erstes neues Studioalbum seit sieben Jahren und ihre erste neue Musik als Solokünstlerin seit sechs Jahren war.
Neben Orianthi ist auch das Multitalent Jacob Bunton mit von der Partie, der das Album produziert hat. Darüber hinaus steuert er Gitarre, Bass, Keyboard, Klavier und Geige bei, die sich durch das Album ziehen. Jacob Bunton ist in der Rockwelt unter anderem für seine Arbeit mit Steven Adler bekannt, aber er ist auch ein mit dem Emmy ausgezeichneter Komponist, Songwriter, Produzent und Multiinstrumentalist, der unter anderem mit Mariah Carey, Steven Tyler, Smokey Robinson, Akon, Pop Evil und vielen anderen zusammengearbeitet hat. Der Schlagzeuger Kyle Cunningham rundet die Besetzung von "Rock Candy" ab. Orianthis erster großer Erfolg als Solokünstlerin, als Singer-Songwriterin und Gitarristin, war die Veröffentlichung von According To You" bei Geffen Records, das jetzt RIAA-zertifiziertes Platin® ist und über 17 Millionen Streams auf Spotify hat. Die Fähigkeit ihrer Musik, die Zeit zu überdauern und relevant zu bleiben, kann nicht deutlicher sein als ihr jüngstes Wiederaufleben auf TikTok. Der Hashtag "According to You" wurde über 83 Millionen Mal aufgerufen und hat sich zu einem viralen Trend entwickelt, der die Generation Z zum ersten Mal in großem Stil mit Orianthi in Kontakt bringt. Langjährige Fans sind daran gewöhnt, dass ihre Lieblingsgitarre in Arenen mit Rockgrößen und globalen Superstars wie Michael Jackson, Carlos Santana, Carrie Underwood, Alice Cooper und vielen anderen spielt. Die Gegenüberstellung ihrer neu erlangten Online-Popularität und ihres lebenslangen Strebens nach künstlerischer Glaubwürdigkeit ist das Nebulöse an diesem leuchtenden Stern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen