Freitag, 15. August 2014

OLIVER DAWSON SAXON, BLOOD AND THUNDER LIVE, CD, 2014

Die seit 2000 aktive Band OLIVER DAWSON SAXON hatte zuletzt 2012 mit der Studioscheibe "Motorbiker" in guter alter SAXON Tradition und Qualität überzeugen können.
Doch eine weitere Stärke der Band sind natürlich die Liveauftritte. So wurden 2013, in der Besetzung Graham Oliver (guitar), Steve Dawson (bass), Hayden Conway (guitar), Brian Shaughnessy (vocals) und Paul Oliver (drums), einige Deutschlandkonzerte für eine spätere Veröffentlichung mit geschnitten.
Als Ergebnis wird am 8. August 2014 die OLIVER DAWSON SAXON CD "Blood And Thunder Live" über Angel Air auf den Markt gebracht. Die Scheibe bietet neben einigen Eigenkompositionen hauptsächlich oberamtlich vorgetragenes SAXON Material. Die 14 Tracks überzeugen auf Anhieb und OLIVER DAWSON SAXON hat durchaus seine musikalische Berechtigung, auch wenn das SAXON sicherlich anders sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen