Freitag, 12. September 2014

PAUL ROLAND, PROFESSOR MORIARTY`S JUKEBOX, CD, 2014

Am 10. Oktober 2014 erscheint über das emsige Sireena Label die PAUL ROLAND CD "Professor Moriarty´s Jukebox". Die Hintergrundgeschichtre zu dieser Veröffentlich war, das PAUL ROLAND im Winter 2012 für einen Charity Anlass in London eine Band zusammen gestellt hatte.Ursprünglich sollte nach diesem Auftritt eine ganze Tour folgen. Doch daraus wurde nichts und die Musiker wie u.a. Gitarrit Mick Crossley (u.a. FLYTE REACTION), Violinist Geoffrey Richardson (u.a. CARAVAN) und Musiker der Band THE CLOCKWORK DOLLS beschlossen im Studio diese Songs aufzunehmen, die dann im Radio gespielt würden.
Der Silberling bietet10 Songs von einer Radiosession aus dem Jahre 2013 und 9 Tracks in bisher unveröffentlichen Versionen. Mit diesem Album startet PAUL ROLAND eine kleine CD Reihe mit unveröffentlichen Material, alles seltene Perlen des wohl beliebtesten britischen Gothic Psychedelikers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen