Donnerstag, 11. September 2014

COLD SHOT, COLD SHOT, CD, 2014

1988 gründete sich zu Zeiten der Sleaze Welle in Los Angeles die Band COLD SHOT. Damals gab die Band zahlreiche Konzerte aber zu einer Veröffentlichung ist es aus unbekannten Gründen nie gekommen.
Doch COLD SHOT waren weiter aktiv und das gleichnamige Debutalbum wurde am 26. August 2014, zum 25 jährigen Bandjubiläum, über Eonian Records veröffentlicht. COLD SHOT bestehen aus Adam Murray (vocals), Anthony Gallo (guitar), Erin Bartley (bass) und Rikki Baggett (drums). Musikalisch scheint die Zeit für COLD SHOT stehen geblieben zu sein. Denn ihr bluesiger Hardrock mit einer ordentlichen Portion Sleaze erinnert an die Bands FASTER PUSSYCAT, CINDERELLA und AEROSMITH. So macht die musikalische Zeitreise Spaß. Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen