Montag, 27. Oktober 2014

GREY ATTACK, GREY ATTACK, CD, 2014

Die Aachener Musiker Grey Charlez (guitar, vocals), J.F.K. (drums), Wulff Maahn (guitar) und Franke Le Gov (bass) der Hard Rockband GREY ATTACK bewegen sich bereits im gehobenen Alter, verfügen über die nötige musikalische Erfahrung und möchten es noch einmal wissen.
Mit dem Produzenten Frank Sturmvoll (u.a. KRYPTERIA) gingen GREY ATTACK 2014 ins Studio um Songs für ein Debutalbum aufzunehmen.
Am 12. September 2014 wird das Video zu dem Song "Black Rose" veröffentlicht, dass in der alten Halle des Aachener Schlachthofes gedreht wurde.
Am selben Tag wird auf der CD Release Party im Aachener Musikbunker das gleichnamige GREY ATTACK Debutalbum vorgestellt. Die Scheibe bietet 12 ausgereifte Hardrocktracks, auf denen GREY ATTACK beweisen, das sie nicht nur das Gaspedal durchdrücken können.
Am 18. September 2014 treten GREY ATTACK auf dem Aachener "September Spezial" auf dem Münsterplatz auf und rocken oberamtlich ab. GREY ATTACK sind die momentan heißeste Band in Aachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen