Freitag, 9. Januar 2015

NIGHTWISH, ENDLESS FORMS MOST BEAUTIFUL, CD, 2015

2011 hatte Sängerin Anette Olzon noch das NIGHTWISH Album "Imaginaerum" eingesungen.
Danach kam mit Floor Jansen (u.a. REVAMP) eine neue Sängerin zur Band. Wegen Erschöpfung konnte Drummer Jukka Nevalainen im Studio nicht an neuen Songs arbeiten und wird 2014 durch Kai Nahto ersetzt.
Mastermind Tuomas Holopainen (keyboards), Emppu Vuorinen (guitar) und Marco Hietala (bass) erhöhen im Vorfeld am 13. Februar 2015 mit der 4-track Single "Elan" die Vorfreude der großen Fangemeinde.
Am 27. März 2015 veröffentlichen NIGHTWISH ihr neues Studioalbum "Endless Forms Most Beautiful", auf dem die Sängerin Floor Jansen eine sensationelle Leistung bietet und offenbar optimal zu NIGHTWISH passt. Das werden sicherlich auch die folgenden Konzerte beweisen. Daumen hoch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen