Samstag, 3. Januar 2015

OSTROGOTH, LAST TRIBE STANDING, CD, 2015

Die 1976 im belgischen Gent gegründete Heavy Metal Band OSTROGOTH hatte sich 1987, nach ihrem dritten Album, aufgelöst. 2002 kamen OSTROGOTH für kurze Zeit noch einmal zusammen. Nach einer weiteren langjährigen Bandpause erfolgte 2012 auf dem "Keep It True" Festival eine Wiedervereinigung. Danach hatten Mario Pauwels (drums), Rudy Vercruysse (guitar), Dario Frodo (guitar), Josey Hindrix (vocals) und Stripe (bass) den Plan neue Songs für eine 4-track EP aufzunehmen. Doch während der Aufnahmen wurde daraus eine komplette CD.
Am 23. Januar 2015 erscheint über Empire Records das OSTROGOTH Album "Last Tribe Standing". Zu den vier neuen Songs liefert die CD noch weitere 4 Livetracks. Jetzt wird es höchste Zeit die alten CDs zu entstauben und in die OSTROGOTH Welt einzutauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen