Dienstag, 13. November 2018

MADISON, BEST IN SHOW, 1986, CD, 2018


MADISON waren eine zwischen 1983 und 1987 aktive Hard Rock bzw. Hair Metal-Band aus Hudiksvall, Schweden. Das Line-Up der Band bestand 1986 aus Göran Edman (Vocals, ex-Yngwie Malmsteen, John Norum etc.), Anders Kalson (Gitarre), Mikael Myllynen (Gitarre), Conny Sundqvist (Bass) und Peter Fredrickson (Schlagzeug). Die Formation veröffentlichte zwei Alben: "Diamond Mistress" (1984) und "Best In Show" (1986).
Die Band hatte großen Erfolg in Japan, wo sie auch tourten um ,,Best In Show" live zu promoten. Das Werk wurde hauptsächlich im Studio 39 in Dänemark mit Produzent Jörgen Bo aufgenommen und enthält das erfolgreichste Lied von MADISON, ,,Oh Rendez Vous". Sonet Records/ Universal Music veröffentlichten ,,Best In Show" in Europa im Jahr 1986 nur als LP.
Über Pride & Joy Music, in Ko-Operation mit Universal Music, erscheint "Best In Show" nun zum ersten Mal in Europa auf CD. Die Musik stammt von dem Original-Master und wurde in Zusammenarbeit mit
der Band remastered. Das originale Artwork bildete die Vorlage für das neu erstellte CD-Booklet, welches zudem einige zusätzliche Fotos enthält. Zudem sind mit ,,The Look In Your Eyes" und "The Tale" zwei Bonustracks enthalten.
Diese Veröffentlichung ist auf 1000 CDs limitiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen