Dienstag, 18. Juni 2019

ROB MORATTI, RENAISSANCE, CD, 2019

Rob Moratti, der Solokünstler, die Stimme von Final Frontier und die ehemalige Stimme von Saga. Rob Moratti ist ein echtes und wahres Original. Mit einer erstaunlichen Bandbreite hat er einen einzigartigen Stil geschaffen, der die feinsten Elemente von Melodic und Progressive Rock vereint.
Seine berufliche Laufbahn begann er Anfang der 90er Jahre als Leadsänger und Songwriter der Band Moratti und trat mit Final Frontier in das neue Jahrtausend ein. Sie wurden sofort gut angenommen und wirkten sich auf die Ätherwellen Japans und Europas aus. Robs Zukunft ging mit Final Frontier weiter und startete vier unglaubliche melodische Stücke. Im Laufe der Jahre, trotz aller Veränderungen in der Musikszene, blieb Robs Ausdauer und Leidenschaft stark. Sein Schicksal ist so unbestreitbar, dass es die Aufmerksamkeit der Multi-Platin-Verkäufer und der legendären Progressive-Rock-Band SAGA auf sich zog. Im Jahr 2008 wurde offiziell angekündigt, dass Rob Moratti die neue Stimme von Saga werden und sich im Alter von 42 Jahren das Schicksal von Rob entwickeln würde. Das Album "Renaissance" erscheint am 21. Juni 2019.

Keine Kommentare:

Kommentar posten