Donnerstag, 5. November 2020

WHITE ROSE TRANSMISSION, HAPPINESS AT LAST, CD, 2020

 

1995 gründete van Carlo Putten (u.a. THE CONVENT, DEAD GUITARS) die Band WHITE ROSE TRANSMISSION zusammen mit Adrian Borland (The Sound). Doch im Jahr 1999 endeten die Bandaktivitäten zunächst abrupt mit dem Suizid Borlands. Doch mit Amanda Palmer, Marty Wilson-Piper, Mark Burgess oder auch Frank Weyzig ging es später als Projekt in verschiedenen Besetzungen weiter. 


Aktuell gehören neben Kurt Schmidt, Robert Smeekes und Thomas Marcin zu WHITE ROSE TRANSMISSION. So entstand "Happiness At Last", das am 20. November 2020 über Sireena Records veröffentlicht wird. Das ist der optimale Soundtrack für den Herbst, melancholosch und voller lichter, meist akustischer Arrangements. Der Silberling mit 12 Songs feiert die Momente, in denen alles da ist, aber man sich nie sicher sein kann, ob es auch bleibt. Aufgeben ist eben noch immer keine Option.

Keine Kommentare:

Kommentar posten