Mittwoch, 15. September 2021

TAKIDA, FALLING FROM FAME, CD, 2021

 

 
TAKiDA zählen zu den größten und beliebtesten Rockbands Skandinaviens, nun meldet sich das Quintett mit brandneuer Musik und Album zurück! "Falling From Fame" ist unser achtes Studioalbum, so TAKiDA -Sänger Robert Pettersson . "Aus nahe liegenden Gründen ist es auch unser aufwändigstes. Es gab diesmal keinen Druck; weder von unseren Company-Partnern, den Fans noch von uns selbst. Wir haben nur aufgenommen, abgemischt und die Songs bearbeitet, wenn wir zu einhundert Prozent
inspiriert waren. Dann und nur dann.? Eigentlich sollten sich TAKiDA im vergangenen Jahr auf ausgedehnte Europa-Tour begeben, wobei ein Großteil der deutschen Termine bereits im Vorfeld ausverkauft war. Wie so vielen anderen Bands machte Covid-19 den Plänen nur eine Woche vor der ersten geplanten Show einen dicken Strich durch die Rechnung - doch statt sich von den Umständen runterziehen zu lassen, konzentrierten sich TAKiDA lieber darauf, neue Songs zu komponieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen