Sonntag, 2. Februar 2014

EZ LIVIN, FIRESTORM, CD, 2014




Das EZ LIVIN Debutalbum "After The Fire" von Bandboss Hans Ziller (guitar) verkaufte sich 1991 über 20.000 Mal.
EZ LIVIN, 1991
In der Besetzung mit Peter Henries (vocals), Herman Brauer (bass) und Jürgen Wieker (drums) gingen EZ LIVIN auf mehrere Touren, die den Bekanntheitsgrad der Band noch steigerten. Doch auf ein zweites Studioalbum warteten die Fans bisher vergeblich.
Erst im Jahre 2013 reformierte Hans Ziller (u.a. BONFIRE) den alten Bandnamen und fand in Sänger David Reece (u.a. ACCEPT), Keyboarder Paul Morris (ua. RAINBOW), Gitarrist Chris Lynt (u.a. SOUL DOCTOR, MOTHER ROAD), Bassist Ronnie Parks (u.a. SEVEN WITCHES) und Drummer Harry Reischmann (u.a. BONFIRE) die geeigneten Mitstreiter, die im Studio mit den Aufnahmen begannen.
Die neuen Songs wurden im Studio von Alessandro Del Vecchio (u.a. HARTLINE) gemischt.
Am 28. Februar 2014 erscheint das zweite EZ LIVIN Album "Firestorm".

Ab April 2014 gehen EZ LIVIN auf Tour und haben zur Überraschung der Fangemeinde auch einige Klassiker aus dem BONFIRE, ACCEPT, RAINBOW und SOUL DOCTOR Repertoire auf der Setlist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen