Mittwoch, 4. März 2015

ANYONE`S DAUGHTER, ANYONE`S DAUGHTER, 1980, VINYL, 2015

Die Erstveröffentlichung der "Anyone´s Daughter" Scheibe stammt aus dem Jahre 1980 und war nach "Adonis" (1979) die zweite ANYONE`S DAUGHTER Veröffentlichung. In den vergangen Jahren ist dieses Album immer mal wieder auf Vinyl aufgelegt worden, darunter sogar als Picture Vinyl. Das Album wurde damals in der Besetzung Harald Barth (vocals, bass, Glockenspiel), Uwe Karpa (guitar), Kono Konopik (drums) und Matthias Ulmer (keyboards, piano) aufgenommen.
Am 20. März 2015 veröffentlicht Sireena das gleichnamige ANYONE`S DAUGHTER  Album auf limitiertes Vinyl mit einem Klappcover. Das neue Vinyl Mastering orientiert sich gefühlvoll an dem Original von 1980 und wird auf 180 Gramm Vinyl gepresst, 250 Stück werden in gelbem Vinyl und weitere 250 Stück in schwarzem Vinyl. Neben einigen kürzeren, kompakten und auch progressiven, längeren Stücken gelangt ANYONE`S DAUGHTER besonders mit der Single "Moria" der große Treffer im Radio. Die Fangemeinde sollte hier schnell zugreifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen