Samstag, 28. März 2015

GRINDHOUSE, CHAPTER ONE, CD, 2015

Die italienische Metalband GRINDHOUSE besteht schon in verschiedenen Bestzungen seit 2000. Nebenbei agierten die Musiker von GRINDHOUSE in der IRON MAIDEN Coverband ANCIENT RIMES. Doch erst mit dem Einstieg von Shouter und Produzenten Michael Bormann gingen Stefano Martolini (guitar), Piero Ventimillio (guitar), Giorgio Calabrese (guitar), Andre Cicero (bass) und Francesco Missale (drums) 2014 ins Studio um Songs für ein Debutalbum aufzunehmen.
Am 20. Mai 2015 wird das GRINDHOUSE Debutalbum "Chapter One" veröffentlicht. Die Scheibe ballert 9 Metalsongs mit geiler Gitarrenarbeit aus den Boxen. Shouter Michael Bormann sorgt für den nötigen Druck und das auf einem bekanntlich hohem Niveau. Bleibt erst einmal abzuwarten, ob der Einsatz von Bornemann eine einmalige Sache bleibt oder ob weitere Veröffentlichungen mit GRINDHOUSE folgen. Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen