Montag, 22. Juni 2015

PYRAMAZE, DISCIPLES OF THE SUN, CD, 2015

Die dänische Melodic Metalband PYRAMAZE hat sich mit den beiden Alben "Melancholy" (2004) und "Legend Of The Bone Carver" (2006) veröffentlicht. Danach war erst einmal Funkstille.
In der Besetzung Terje Haroy (vocals), Jacob Hansen (guitar, bass), Jonah W. (Keyboards), Toke Skjonnemand (guitar) und Morten Gade Sorensen (drums) waren PYRAMAZE Anfang 2015 im Studio um Songs für das dritte Album aufzunehmen.
"Disciples Of The Sun" erscheint  im Juni 2015 und damit melden sich PYRAMAZE eindrucksvoll auf der Melodic Rockszene zurück. Die 12 Songs überzeugen und Shouter Haroy erinnert etwas an Jane Lane von WARRANT. Hoffentlich lassen PYRAMAZE nicht schon wieder 9 Jahre Zeit ein neues Album nachzuschieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen