Dienstag, 10. Oktober 2017

CRYSTAL BALL, HELVETIA, 2003, CD, 2017

,,Hellvetia" ist das vierte Album der Schweizer Hardrock Formation CRYSTAL BALL, welches 2003 zum ersten Mal veröffentlicht wurde. Produziert von ex-ACCEPT/U.D.O. Member Stefan Kaufmann ist ,,Hellvetia" bei den Fans immer noch das bel iebteste Album mit der alten Besetzung und der Titeltrack darf nach wie vor auf keinem Konzert fehlen.Gegründet 1995 unter dem Namen ,,CHERRY PIE" wurde daraus 1999 CRYSTAL BALL. Nach diversen Tourneen und insgesamt sechs Studioalben legte die Band eine längere Pause ein, um 2013 in neuer Besetzung (u.a. mit neuem Sänger) noch einmal durchzustarten. Seither sind drei weitere Alben erschienen und die Band ist populärer denn je. Die 11 Songs von ,,Hellvetia" werden am 27. Oktober 2017 über Metalapolis Records zum ersten Mal als Digipak CD erscheinen, und den Bonustrack der längst vergriffenen Metallbox ,,Seeing Is Believing" enthalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen