Mittwoch, 25. Juli 2018

DAUGHTRY, CAGE TO RATTLE, CD, 2018

Am 27. Juli 2018 erscheint das fünfte Album "Cage To Rattle" der Grammy-nominierten und mehrfach mit Platin ausgezeichneten DAUGHTRY über RCA/Sonymusic.
Die erste Single daraus trägt den Titel "Deep End". "Deep End" wurde von Jaquire King (Niall Horan, Kings Of Leon, James Bay) produziert und stammt aus der Feder von Chris Daughtry selbst.
"Cage To Rattle"  mit seinen 10 Songs ist bislang das Album, das uns am meisten Spaß, uns zugleich jedoch auch am meisten bislang herausgefordert hat" verrät Chris Daughtry über den kommenden Tonträger. "Über zwei Jahre lang haben wir daran jetzt gefeilt. Wir können es kaum abwarten, damit endlich an die Öffentlichkeit zu gehen. Es muss unseren Fans echt lange vorkommen sein, bis was Neues von uns erscheint."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen