Dienstag, 11. September 2018

BRIAN BARNHOUSE, SIGN OF LIFE, CD, 2018

Der aus einem kleinen Nest in Nebraska stammende Sänger und Songwriter BRIAN BARNHOUSE veröffentlichte 2014 sein erstes (und von AXE Mastermind Bobby Barth produziertes) Soloalbum "Clarified", das voll zu überzeugen wusste. Seine Karriere startete er in den 80er Jahren als Mitglied von unzähligen Coverbands, ehe er danach mit den Bands RAYZE und MOTHER TUNG während der 90er Jahre aktiv war. "Sign Of Life", sein zweites Soloalbum, spielte er komplett in Eigenregie ein (unterstützt von Billy Decker bei Mix und Master) und das Ergebnis ist schlichtweg fantastisch. Allein schon die Produktion bläst alles weg und für das Songmaterial würden Rick Springfield, Henry Lee Summer & Co heutzutage diverse Körperteile opfern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen