Mittwoch, 24. Juli 2019

OUTLASTED, WAITING FOR DAYBREAK, CD, 2019

OUTLASTED mit ihrem zweiten Album'Waiting For Daybreak', das am 26. Juli 2019 weltweit veröffentlicht wird. Das neue Album'Waiting For Daybreak' wurde über einen Zeitraum von zwei Jahren aufgenommen und begann unmittelbar nach der Veröffentlichung des Debüts. Wir hatten sechs Songs geschrieben und vorgeführt, als 'Into The Night' veröffentlicht wurde. Wir hatten eine klare Vorstellung davon, wie das nächste Album klingen sollte", sagt Produzent und Gitarrist Terje Fløyli.
Das Album wird wieder von Ronny Wikmark im Touchdown Studio in Trondheim, Norwegen, gemischt. Das Artwork wurde von Nello Dell'Omo bei Art For Music in Neapel, Italien, entworfen und das Mastering wird von JK Northrup im Alien Productions Music Studio, California USA, durchgeführt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen